Rückblick auf die VM Schleife vom 13. Juni

16.06.2020

Bei schwülem Wetter fand am 13.06.2020 die Vereinsmeisterschaft LW 100m u. 300m in Schleife statt. 

Die 16 Teilnehmer, mit 43 Starts, wurden in 3 Std. auf einem mit Tablets bestückten Schießstand aufgestellt. Auch der Mindestabstand von 1,5m konnte jederzeit eingehalten werden. 

Somit konnten die Schützinnen und Schützen ihr Können unter Beweis stellen. Vom Präzisionssport-, Matchsport-, Dienstsport-, Ordonanz- und Jagdgewehr, ja selbst die Unterhebelrepetierer und SL Büchse mit 9mm sind an den Start gegangen. Von 308 bis 9mm war vieles vertreten. 

Ein großes Dankeschön an unseren Männel Peter, der sich wie jedes Jahr um den Termin kümmert. Ebenso an Siegmar, der die Ergebnisse und das Finanzielle macht, sowie an alle Fahrer, die uns gut hin und zurück brachten. 

~ Eure Anni