Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes in KW22

30.05.2021

Liebe Schützinnen und Schützen,

die sinkenden Infektionszahlen machen es uns möglich, den Trainingsbetrieb ab Kalenderwoche 22 wieder aufzunehmen. Der erste Trainingstermin ist der 02. Juni 2021.

Dabei ist unser Hygienekonzept weiter zu beachten: Das Training ist nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung unter Tel. 01715268459 möglich. Bitte zwischen 17 und 22 Uhr anrufen. Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung während der Anmeldung beim Schießleiter ist empfohlen. Die Küche bleibt zunächst noch geschlossen.

(Nachtrag 11.10.: Die Küche ist wieder geöffnet, während der Trainingszeiten kann also wie gewohnt ein kleiner Imbiss eingenommen werden.)

Die Termine verwaltet wie gehabt Matthias und schickt die Anmeldungen dann an Micha bzw. den jeweiligen Schießleiter.

Willkommen zurück und gut Schuss!