VIP-Tickets des FC Erzgebirge Aue im Schießwettkampf zu ersteigern

09.01.2020

Wo gibt's denn so was? Mathias Rudolph hat 2 VIP-Karten gesponsert. Die Karten sind für ein beliebiges Heimspiel des FC Erzgebirge Aue in der Rückrunde der 2. Bundesliga und haben einen Wert von ca. 200,-€. Wir wollen diese Karten schießsportlich versteigern und mit dem Erlös das Schießkino reparieren.

Die Versteigerung läuft als Wettkampf 10 Schuss 9mm Pistole Präzision. Dabei sollen folgende Regeln gelten:

• Jede Scheibe kostet 10,-€
  • 10 Schuss Munition inklusive
  • Geschossen wird unter Aufsicht mit der vereinseigenen Pistole "Canik" im Kaliber 9mm Luger auf 25m zu regulären Trainingszeiten.
  • Es können beliebig viele Scheiben erworben werden, die Ringe der Scheiben werden addiert.
  • Der jeweilige Höchststand (die höchste Ring-Zahl) hängt auf dem Stand aus.
  • Wer am 23.01.2020 um 20:00 Uhr (Ende letzter Trainingstag im Januar) die meisten Ringe hat, bekommt die Karten.

Glückwunsch und nun ran an den Schießstand! ☺