Vereinsmeisterschaft Langwaffe in Schleife

11.10.2021

Am Sonnabend, den 25.09.2021, fand unsere lang geplante und durch unseren Peter Männel organisierte Vereinsmeisterschaft statt.

Die schriftliche Ausführung an diesem Tag nahm Siegmar Krüger selbst in die Hand.

16 Teilnehmer starteten in elf Disziplinen auf 100m und in fünf Disziplinen auf 300m. Die sechs Schießbahnen waren mit je einem Tablet pro Bahn ausgestattet, auf dem jeweils die Ergebnisse angezeigt wurden. Nur ausdrucken konnten wir diese leider nicht. Brauchten wir glücklicherweise dank unserer Organisation auch nicht, denn wir hatten ja, analog zu den Landesmeisterschaften, unsere Startkarten. Diese bekam jeder für seine bezahlten Starts in die Hand.

Unsere Anni lief von Stand zu Stand und kümmerte sich um den reibungslosen Ablauf vor Ort. So waren die Aufgaben auf viele Helfer aufgeteilt und es wurde für keinen zu viel.

Daher vielen Dank an alle helfenden Hände für eine gute und gelungene Vereinsmeisterschaft. Endlich wieder Wettkampfluft zu schnuppern hat richtig Spaß gemacht!

– Eure Anni

Die Ergebnisse der VM Langwaffe in Schleife sind in Kürze im Mitgliederbereich einsehbar.