Vereinsmeisterschaft 100 u. 300m in Schleife

10.08.2019

Bei der Vereinsmeisterschaft in Schleife schossen 16 Schützen/innen in verschiedenen Disziplinen  auf 100 und 300m. Leider waren die Bedingungen nicht optimal, es zog sich vieles in die Länge und als dann die Drucker versagten musste alles mit der Hand aufgeschrieben werden.
Da haut es eben trotz Planung nicht hin. Es bleibt die Hoffnung,  dass die Anlage bis zum nächsten Jahr verbessert wird. Wenn wir im nächsten Jahr die Vereinsmeisterschaft zeitlich vor die Landesmeisterschaft legen, dann wäre das sicher auch ein Vorteil, da es ein zusätzliches Training wäre. Die Vereinsmeisterschaft bot unseren Junioren Josefine und Maurice Holze die Möglichkeit mal eine Meisterschaft live mitzuerleben. Anschließend  halfen sie auch fleißig mit beim aufräumen.

Eure Anni