Vereinsdamenmatch mit Jugendbeteiligung am 11.11.2023

11.11.2023

Am 11. November 2023 fand unser Vereinsdamenmatch statt, das unter der aufmerksamen Aufsicht erfahrener Schießleiter stand. Bereits einige Tage zuvor hatten sie sich intensiv auf die Veranstaltung vorbereitet. In der Gruppe der Schützinnen befanden sich auch drei talentierte Jugendliche, die von ihrer engagierten Trainerin Kathrin Holze betreut wurden. Dank ihrer hervorragenden Schulung konnten die Jugendlichen das gesamte Match über mit beeindruckender Leistung glänzen.

Die Teilnahme von insgesamt 10 Damen bereicherte das Event zusätzlich. Eine besondere Herausforderung bestand darin, mit der weniger geübten Hand zu schießen, doch alle Teilnehmerinnen meisterten diese Schwierigkeit bravourös. Nach einem spannenden Wettkampf erfolgte die Siegerehrung, begleitet von der Überreichung kleiner Präsente als Anerkennung für die erbrachten Leistungen.

Im Anschluss ging es zu einem gemütlichen Teil über, bei dem selbstgemachter Kartoffelsalat, leckere Würstchen und Grillkäse serviert wurden. Dies rundete den gelungenen Nachmittag ab und schuf eine angenehme Atmosphäre des gemeinsamen Feierns und Austauschs. Das Vereinsdamenmatch am 11.11.2023 wird sicherlich als ein erfreuliches und harmonisches Ereignis in die Vereinsgeschichte eingehen.