Salutschüsse zum 1.Mai

01.05.2024

Am 1. Mai versammelten sich Mitglieder unseres Schützenvereins in Brand-Erbisdorf, um mit einem traditionellen Salutschießen die Werte des Zusammenhalts und der Gemeinschaft zu zelebrieren. Inmitten der idyllischen Kulisse unserer Heimatstadt Brand-Erbisdorf trafen wir uns, um gemeinsam das Erwachen der Natur und die Hoffnung auf eine helle und erfüllte Zukunft zu begrüßen.

Das Salutschießen am 1. Mai war mehr als nur eine traditionelle Geste - es war ein Symbol für den Zusammenhalt und die Solidarität unserer Gemeinschaft, die uns in guten wie in schwierigen Zeiten trägt. Durch diese Tradition halten wir die Werte unserer Vorfahren lebendig und schaffen eine Atmosphäre der Freude und des Miteinanders, die uns stärkt und inspiriert.