Mitgliederversammlung 2023

09.03.2023

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung fand am 09. Februar 2023 in der Räuberschänke statt.

Neben der Ausgabe der Beitragsmarken und der Abrechnung der Arbeitsstunden wurden die Sieger der VM 2022 bekannt gegeben und durch den Versammlungsleiter Thomas Wittig beglückwünscht.

In seinem Bericht stellte der Präsident Michael Kluge unter anderem die Notwendigkeit eines einmaligen Energiekostenzuschusses für 2023 und eine Anpassung der Mitgliedsbeiträge ab 2024 dar. Diese wurden nach kurzer Diskussion von den Mitgliedern beschlossen.

Weitere Beschlüsse betrafen die Entlastung des Vorstandes nach dem Bericht der Kassenprüfer und die Wahl der neuen Kassenprüfer.

Nach einem leckeren Essen war die Anmeldung für die Landesmeisterschaften 2023 bei Axel Berndt möglich.

~ LG Eure Anni und Fotos Sven Barke