Mitgliederversammlung 2020

18.01.2020

Liebe Mitglieder des Schützenvereins,

die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 17.01.2020 in der Räuberschänke statt. Zu dieser Versammlung sind etwa 80 Mitgliedern erschienen. An diesem Abend wurde über Vergangenes gesprochen und von Neuem berichtet. Zur Zeit beschäftigt den Vorstand vor allem der Umbau der Zuganlagen und die Suche nach einem neuen Logo. Für das Logo sind Eure Ideen und Vorschläge gefragt.

Die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften nahm viel Zeit in Anspruch und wurde von Thomas Wittig und Torsten Kunze vorgenommen.

Dank vieler Teilnehmer und guter Leistungen zu den Landesmeisterschaften hat unser Verein den Sprung auf den 2.Platz der Vereinswertung geschafft. Ein Erfolg, mit dem man nicht gerechnet hat! Ein besonderer Dank geht hierbei vor allem an unsere „Vielstarter“ Siegmar Krüger, Uwe Köhler, Stephan Holze, seine Frau Kathrin Holze und Annerose Block sowie natürlich auch an die anderen Schützinnen und Schützen, die unseren Verein bei den Landesmeisterschaften vertreten haben. Wir können auf unsere erbrachte Leistung sehr stolz sein.

- Der Vorstand und Anni