Landesmeisterschaft Fallscheibe Flinte am 6. April

06.04.2019

Auch in diesem Jahr fanden die Fallscheibendisziplinen mit den verschiedenen Flinten wieder großen Anklang, sodass die Landesmeisterschaft auf drei verschiedenen Ständen ausgetragen werden musste.

Neben vielen Starts in Stolpen und Zittau haben 22 Schützen insgesamt 63 Starts in Langenau absolviert. Mit unserem im vorigen Jahr umgebauten Stand hätten wir sogar noch die doppelte Menge an Starts locker bewältigen können, denn das gut eingespielte Team der Schießleiter sorgte am Sonnabend für einen flüssigen Ablauf. So konnten wir bereits nach dem Mittag die Besen schwingen und gemeinsam den Stand aufräumen.

Am Rande des Wettkampfs, wie sollte es auch anders sein, gab's  lecker frisch gemachte Brötchen von Sabine und zum Mittag wurden wir mit Schnitzel und Ei verwöhnt. DANKE dafür!

Die Schützen nutzten die Gelegenheit, beim Essen Ihre Ergebnisse zu diskutieren, sowie Erfahrungen und Tipps auszutauschen. Allen Mithelfenden ein großes Dankeschön und bis zum nächsten Mal.