Jahresrückblick 2019

23.12.2019

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende und gibt Anlass für eine kleine Rückschau.
Neben der Durchführung von Wettkämpfen wie beispielsweise den Landesmeisterschaften im ShootOff oder dem KK-Pokalschießen wurde auch am Stand viel gearbeitet. So wurden der Eingangsbereich neu verputzt und die Toilettenfenster sowie der Fußbodenbelag im Vereinsraum wie auch auf der Treppe erneuert.
Kurz vor dem Weihnachtsschießen konnte auch noch die Ecke im Vereinsraum mit neuem Möbel ausgestattet werden.
Der Schießstand wurde so umgebaut, dass nun auch die 25 m Bahn auf 15 m verkürzt werden kann. Der Stand wurde neu abgenommen und ist nun auf allen Bahnen bis 7000 J zugelassen. Zusätzlich wurden auch laufende Arbeiten zur Instandhaltung des Schießstandes und zur Pflege der Außenanlagendurchgeführt.
Dies alles war nur durch den Einsatz fleißiger Helfer und Sponsoren möglich!

Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei allen und wünscht frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.