IPSC-Wettkampf in Langenau: Perfekte Organisation und begeisterte Teilnehmer

04.12.2023

Am Wochenende des ersten Advents fand auf dem Schießstand in Langenau ein hochspannender IPSC-Wettkampf über zwei Tage statt. Die Vorbereitungen für dieses Ereignis begannen bereits am Donnerstag davor, als fleißige Hände hämmerten, schraubten und dekorierten, um eine ansprechende Wettkampfumgebung zu schaffen. Mit stolzen 80 Startern war der Wettkampf restlos ausgebucht, und die Herausforderung war damit gesetzt.

Besondere Anerkennung gebührt unserer Küchencrew, bestehend aus den engagierten Karla, Ute, Sabine und unserem Vereinschef Michael Kluge. Sie meisterten die Versorgung der Teilnehmer mit Bravour, und selbst die erhöhte Anzahl von Schützen stellte kein Problem für sie dar.

Ein besonderer Dank geht auch an unseren Matchdirektor Elvis und sein Team aus Range Officers (ROs) und Helfern, die die Veranstaltung hervorragend strukturierten. Der Zeitplan war perfekt durchdacht, und die teilnehmenden Schützen überschütteten uns regelrecht mit Lob für die reibungslose Organisation.

Die Atmosphäre auf dem Schießstand war geprägt von Spannung, Fairness und Begeisterung. Die Teilnehmer genossen nicht nur den Wettkampf, sondern auch die herzliche Gemeinschaft unter Gleichgesinnten. Der IPSC-Wettkampf in Langenau wird zweifellos als ein Highlight in die Vereinsgeschichte eingehen, und wir blicken bereits gespannt auf kommende Veranstaltungen.