Schützen begeistern mit Präzisionsschüssen auf 100 und 300m

04.11.2023

Am 04.11.2023 fand in Schleife die mit Spannung erwartete Vereinsmeisterschaft 100 u. 300m des Schützenvereins Einheit Brand-Langenau 1844 e.V. statt. Insgesamt 20 passionierte Schützen nahmen das Angebot des Vereins dankend an, um sich auf die herausfordernden Distanzen von 100 und 300 Metern zu wagen.

Die Atmosphäre war geprägt von Anspannung und Begeisterung gleichermaßen, als die Schützen ihre Präzisionsschüsse abgaben. Die Veranstaltung wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Teilnehmer, die nicht nur ihre Fähigkeiten unter Beweis stellten, sondern auch die Gemeinschaft und den Teamgeist im Verein stärkten.

Das positive Feedback der Teilnehmer spricht Bände: Die Vereinsmeisterschaft wurde von allen als großer Erfolg gefeiert. Die Freude am Schießsport und die gelebte Kameradschaft waren an diesem Tag deutlich spürbar. Die Veranstaltung wird sicherlich als Höhepunkt im Vereinskalender in Erinnerung bleiben und die Vorfreude auf kommende Herausforderungen und gemeinsame Erfolge im Schützenverein Einheit Brand-Langenau 1844 e.V. weiter beflügeln.