Das Neueste vom November

30.11.2022

Liebe Schützinnen und Schützen,

unser Verein blickt zurück auf einen gelungenen Monat November:

• Am 12. November fand die Prüfung zum Sachkundelehrgang statt. Wir gratulieren den sieben Teilnehmern ganz herzlich zur in allen drei Teilen bestandenen Prüfung!

• Am 13. November wurde ein ganz besonderer Wettkampf auf unserem Stand ausgetragen: Anni hatte ein Shootoff mit KK-Kurzwaffen ausschließlich für die Damen in unserem Verein organisiert. Alle 10 Teilnehmerinnen hatten sehr viel Spaß und konnten sich am Ende über ein kleines Überraschungspaket freuen.
    Vor allem die Jugend war bei diesem Wettkampf sehr erfolgreich, was nicht zuletzt auch das Verdienst unserer Jugendtrainerin Kathrin Holze ist. Die Ergebnisse findet Ihr im Mitgliederbereich.

• Am 15. November reisten Anni und Siegmar zu unserer Patenkompanie nach Marienberg. Anlass war die feierliche Verabschiedung von Major Schiel, Kompaniechef der 4. Kompanie des Panzergrenadierbataillon 371, an der auch Vertreter der Stadt Brand-Erbisdorf teilgenommen haben.