Auswertung Vereinsmeisterschaft vom 8. und 9. Februar

09.02.2019

Liebe Schützinnen und Schützen, ein aufregendes Wochenende liegt nun hinter uns! Unsere Vereinsmeisterschaft ist ohne Zwischenfälle und mit einem organisierten Zeitplan zu Ende gegangen, danke Matthias! Unsere Männer sind mit 128 Starts und die Damen mit 31 Starts in die Meisterschaft gezogen. Die 25 Disziplinen waren von Kurz- und Langwaffe bin hin zu Fallscheibe breit gefächert. Werft doch mal einen Blick in unsere → Statistiken zur Teilnahme! Ansonsten findet ihr die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft unter folgenden Links:

→ Ergebnisse VM Präzision
→ Ergebnisse VM Fallscheibe

Falls jemand seine Startnummer vergessen haben sollte: Die Zuordnung von Startnummer und Name kann bei Matthias nachgefragt werden.

Ein Dankeschön an alle freiwilligen Helfer in der Küche, an die Schiessleiter und an unser Team, das die Auszählung und alles Schriftliche gemacht hat. Vielen Dank auch an die letzten Schützen, die im Anschluss den Stand mit zurückgebaut, gekehrt und alles mit aufgeräumt haben.

- Eure Anni